Montag, 12. Dezember 2016

Nun habe ich hier schon eine Weile nichts mehr geschrieben. Gelaufen bin ich durchaus, meistens jedenfalls. Derzeit möchte ich einfach nur nicht völlig aus der Übung kommen. Es klingt schon wie ein Neujahrsvorsatz, wenn ich mir fürs nächste Jahr wieder etwas mehr Muße wünsche… kann sein, dass es bei dem Wunsch bleibt und ich mich noch länger gedulden muss, das kann ich noch nicht abschätzen. Ich habe überlegt, wie ich wieder mehr Freude am Laufen haben kann, und eigentlich weiß ich ziemlich genau, was ich tun muss, damit es so werden kann. Mehr Zeit und Energie müsste ich aufwenden, auch mal zu anderen Zeiten laufen … ich nehme mir vor, zumindest ab und an daran zu arbeiten. An meinen Streckenumfängen hat sich noch nichts geändert, und ich werde das auch bis Jahresende so beibehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen