Freitag, 19. Juni 2015

Ich habe ja fast ein schlechtes Gewissen, hier schon wieder nur ein, zwei Sätze einzutragen... ich laufe noch. Dreimal hat es geklappt in dieser Woche. Der Sonnabend Morgen, der in den vergangenen Jahren mein besonderer Laufmorgen war, an dem ich länger als an den anderen Tagen unterwegs war, steht mir derzeit nicht immer zur Verfügung. Dafür habe ich Gelegenheit, Zeit mit meinem Enkel zu verbringen. Bewegung habe ich da auch ;-). Mir ist bewusst, dass junge Familien gerade heutzutage auf die Hilfe der Großeltern angewiesen sind - ganz besonders dann, wenn beide Elternteile an Sonnabenden arbeiten. Und es ist ja ein Geschenk, so ein Kind immer mal "mitzuerleben" und aufwachsen zu sehen. Ein paar Meter rennt der Kleine schon ganz gern, aber ob aus ihm mal ein Läufer wird, bleibt abzuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen