Freitag, 20. September 2013



Dass ich nun einen Monat lang nichts geschrieben habe, liegt größtenteils daran, dass ich nicht zuhause, sondern in den Alpen war. Mit dem Lauftraining bereite ich mich auf diese Ferien http://faszination-hochgebirge.blogspot.de/ vor und es ist günstig, dabei zu bleiben. Das Laufen ist für mich allerdings weit mehr als reines Fitnesstraining geworden. Seit dem vergangenen Donnerstag laufe ich wieder regelmäßig. Nach dem Alpenurlaub starte ich behutsam, weil die Gelenke immer etwas leiden, vor allem unter den Abstiegen ins Tal. Heute konnte ich ganz gut wieder sieben Kilometer laufen. Allerdings sind meine Runden in letzter Zeit vorwiegend Standardrunden gewesen: das hatte wenig Erlebnischarakter und teilweise schon etwas von Programm-Abspulen. Ich hoffe, wieder etwas Abwechslung hinein bringen zu können. Für diese Woche ist das Pensum nun schon absolviert; das Wochenende ist anderen Tätigkeiten vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen