Samstag, 28. Juni 2014

Mir fällt das Laufen nun wieder leichter. Heute war mir bewusst: dies würde der letzte Lauf im Monat Juni sein. Der Juni hat sich sehr in die Länge gezogen, wollte gar nicht vergehen. Die drei Wochen bis zum Urlaub schaffen wir auch noch. Auf einmal ergibt alles wieder Sinn: zweimal Alpen-Sommerurlaub ist eben nur im Hochsommer möglich, sofern man ganz hinauf auf die Berge möchte. Es ist mir wichtig, für die Alpen zu trainieren: ich möchte einigermaßen fit sein, um die Touren auch genießen zu können. Nicht immer hat man die Ziele so klar vor Augen, manchmal fällt es auch schwer, sie im Blick zu behalten. Ich bin heute 14,5 Kilometer gelaufen, zwei mäßige Treppen waren in dieser Strecke enthalten, die aber gut zu bewältigen waren. 10-11 Kilometer hatte ich mir vorgenommen, aber es ging noch problemlos ein Stück weiter. Gut fühlt sich das an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen