Freitag, 6. Juni 2014

Nur ein kurzer Eintrag heute: In dieser Woche war ich zweimal auf dem Laufband: am Dienstag gab es Tempointervalle (die bei mir aber immer gemäßigt ausfallen) und am Donnerstag habe ich mir zwei Hügel eingestellt. Sowas geht auf dem Laufband ja immer sehr gut – und es ist zeitsparend, was mir in einer terminreichen Woche sehr gelegen kam. Berg- und Treppentraining ist sehr viel anstrengender als Tempotraining! Aber ich spüre auch die ersten Erfolge: die Kraft nimmt zu. Heute Morgen war ich eine reichliche Stunde gemütlich draußen unterwegs, die Kilometer habe ich nicht gemessen. Da ich gestern schon gelaufen bin, habe ich gemacht, was geht. Denn morgen werde ich nicht laufen, da sitze ich dann schon im Zug Richtung Wander-Wochenende. Ich wünsche allseits schöne Pfingsten, das Wetter soll ja toll werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen