Freitag, 25. Dezember 2015

Frühlingshafte Weihnachten!

Ich habe mich richtig auf den heutigen Lauf gefreut. Es war ein wunderbarer, stiller Feiertagsmorgen. Erstaunlich allerdings: nach der kurzen 2-km-Runde musste ich das Langarmshirt unter der Laufjacke gegen ein Kurzarmshirt tauschen. Das ist mir bisher im Winter noch nie passiert. Aber ich habe die Stille genossen – es waren ja kaum Autos und nur vereinzelt Fußgänger und Radfahrer unterwegs. Es sind gut 10 km geworden! Für die Feiertage habe ich mir vorgenommen, immer ein wenig Bewegung zu haben. Liebe Läufer, liebe Leser: lag bei euch was Schönes unterm Weihnachtsbaum? Ich habe mir ein besonderes Geschenk symbolisch unter den Baum gelegt, und so viel sei verraten: es hat mit Laufen zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen