Freitag, 25. März 2016

Mit meiner Kondition bin ich nicht so zufrieden, aber es wird allmählich besser. Nach dem Krafttraining am Dienstag - fast das komplette Programm - war ich nicht mehr so platt wie in der vergangenen Woche. Ich bin also wieder belastbarer, nur hätte ich gern mal Schwung nach dem Aufstehen und zu Beginn des Trainings. Aber ich hoffe, auch der stellt sich irgendwann ein.

Heute bin ich 12,5 Kilometer gelaufen. Das war mein Wunschziel. Freilich - zu Ostern habe ich schon ganz andere Strecken zurückgelegt und hatte mir ursprünglich auch eine weitere Strecke vorgenommen. Aber nach einer längeren Trainingspause kann man keine Wunder erwarten. Es war auch ein überwiegend anstrengender Lauf, bei dem ich über ganz verschiedene Dinge nachgedacht habe, um nicht ständig mit mir und meiner Leistungsfähigkeit beschäftigt zu sein, welche derzeit nicht meinen Wünschen entspricht. Wenn ich weiter so trainieren kann, habe ich reale Chancen, den Halbmarathon zumindest als Strecke zu schaffen. Die Zeit, die kann nur "unterirdisch" werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen