Samstag, 18. Januar 2014

Neuer Plan

Ich habe mich entschieden, nicht mehr bis zu meiner Resturlaubswoche Anfang Februar zu warten, sondern mit meiner Basenfasten-Kur jetzt schon zu beginnen. Da es kein völliger Verzicht auf Nahrung ist, möchte ich auch weiterhin laufen, eventuell mit reduziertem Pensum. Die Mittwochabend-Kurse werden in der kommenden Woche mit Sicherheit entfallen, auch wenn es mir vor allem wegen Zumba leid tut. Zum Konzept gehört ja, alles etwas ruhiger anzugehen. Ob ich ein bisschen Krafttraining mache, entscheide ich nach Befinden. Heute bin ich gelaufen, aber der Kreislauf wollte nicht so richtig in Gang kommen, also war es nicht so weit, wie ich normalerweise gelaufen wäre. Bin aber dennoch zufrieden, denn es ist ja doch eine Umstellung. Ich erhoffe mir durch die kleine Fastenkur mehr körperliches Wohlbefinden - auf jeden Fall möchte ich fitter werden - und auch mehr Ruhe, Gelassenheit und Konzentrationsfähigkeit. Ich bin auch zuversichtlich, dass das funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen