Samstag, 22. November 2014

Da ich heute wieder im Oma-Dienst bin, fand mein langer Lauf gestern nach der Arbeit statt. Es war eine ungute, anstrengende und wenig zufriedenstellende Woche, und ich wollte sie mit etwas abschließen, woran ich mich erfreuen kann. Es wurde ein langer Heimweg über Gohlis/Cossebaude/Radebeul bis nach Kaditz, wo ich schließlich in die Straßenbahn stieg, um die letzten drei Haltestellen bis nach Hause zu fahren. Es waren insgesamt 19,5 Kilometer. Das Ergebnis war für mich selbst überraschend – gegen Ende der Strecke dann allerdings nicht mehr. Es war auch das erste Mal, dass ich eine solche Strecke ohne Trink- und Gehpause durchgejoggt bin. Bei dem trüben, feuchten Novemberwetter war das sogar möglich. Ich hatte aber schlicht vergessen, mich entsprechend auszurüsten. Ansonsten habe ich in den letzten Tagen eher wenig Sport getrieben. Wie das in der kommenden Woche wird? Ich lass das auf mich zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen