Samstag, 21. November 2015

Es gab keine krassen Nachwirkungen nach meinem extra langen Lauf, sondern es ziepte mal hier, mal dort und eigentlich die ganze Woche lang, so dass ich mit dem ersten Lauf nach dem extra langen bis zum kommenden Montag warten wollte. Beim Krafttraining war ich am Donnerstag. Aber nun war der Bewegungsdrang doch stärker und ich bin eine Runde von sieben Kilometern gelaufen. Es hat mir Freude gemacht, der Morgen war auch sehr schön, aber sonderlich leicht war es nicht, und viel weiter hätte es nicht sein sollen. Dass sich der lange Lauf dermaßen bemerkbar macht, hätte ich nicht gedacht, denn im Alltag fühlte ich mich gar nicht beeinträchtigt, sondern vielmehr energiegeladen von diesem Erlebnis. Nun werde ich mir in den kommenden Wochen keine sportlichen Ziele setzen und einfach sehen, was in Ruhe machbar ist. Eine Komplettpause über mehrere Wochen würde ich ungern einlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen