Freitag, 29. Januar 2016

Wetterkapriolen

Erst -10 Grad, am vergangenen Mittwoch 12 Grad, heute 1 Grad - der häufige Wetterwechsel ist schon seltsam. Ich will gar nicht schimpfen, solange ich Fahrrad fahren kann… Laufen geht auch. Am vergangenen Montag bin ich aufs Laufband gegangen, weil ich keine Lust hatte, durch Pfützen und Schneematsch zu joggen. Die ganze Pracht, die am Wochenende runter kam, ist ja innerhalb weniger Stunden wieder weggetaut! Am Mittwoch war es mir in den Morgenstunden beinahe zu warm. Deswegen wurde es auch kein langer Lauf, der war heute dran. Dafür bin ich besonders früh aufgestanden und gegen 5 Uhr losgelaufen. Ich habe heute viel vor und wollte mich beeilen. Es wurden dann 12,5 Kilometer. Anschließend duschen und schnell mit dem Rad zur Arbeit - dann war ich aber froh, mich hinsetzen zu können. Das Wochenende scheint ja wieder interessantes Wetter zu bringen - aber da muss ich nicht laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen