Samstag, 24. September 2011

Zurückhaltung

ist derzeit beim Laufen angesagt.
Mein etwas schwungvoller Neustart hat meinen Knien nicht gefallen. Am vorigen Dienstag bin ich nicht gelaufen, am Donnerstag eine kleine Runde von fünf Kilometern, was ganz gut ging. Gestern Abend allerdings war schon das Gehen über den Gang im Büro etwas unangenehm. Das bedeutet: tagsüber die Bandage tragen und mit Sport vorsichtig sein.
Es gibt aber auch eine gute Nachricht: am nächsten Wochenende werden wir im Erzgebirge sein. Darauf freue ich mich wie verrückt und möchte dort auch schön wandern können. Morgen gibt es eine kleine Wanderung in der Sächsischen Schweiz, da werde ich mal sehen.

Der zurückliegende Urlaub in den Alpen hat mich intensiver als jede andere Reise beeinflusst. Mein Ziel ist, wieder dorthin reisen zu können, und manchmal ist Gelassenheit wichtiger als alles Andere. Das Laufen würde ich mir aber keinesfalls verbieten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen