Freitag, 6. April 2012

Das war doch ein Warnsignal am vergangenen Freitag gewesen. Montag Nacht fühlte ich mich wieder komisch und kränklich und beschloss, sämtliches Training ausfallen zu lassen. Ich redete meinem Immunsystem gut zu, versprach, ganz brav zu sein und es besonders gut zu behandeln – schließlich wollte ich zu Ostern fit sein. Weniger für Aktivitäten, denn das Wetter gibt nicht so viel her, sondern für eine Familienfeier am Sonntag, die auszurichten ich übernommen hatte. Und ja, es hat funktioniert. Gestern Früh habe ich zumindest wieder Yoga gemacht. Ich kam sogar bei ganz einfachen Übungen im Liegen aus der Puste. Yoga ist ein guter Einstieg nach einer Pause, und mein Programm könnte ich fast im Schlaf abspulen, so vertraut ist es mir. Heute bin ich wieder relativ fit und hoffe, nach dem langen Wochenende ins gewohnte Training einzusteigen. Aber erst einmal wünsche ich allen Lesern ein frohes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen