Samstag, 30. Mai 2015

Heute bin ich nicht gelaufen: ich habe ja erst gestern eine Runde gedreht, die mit etwa neun Kilometern keine kleine mehr war und heute habe ich eine Pause nötig. Die eher normalen drei Laufrunden der vergangenen Woche fand ich sehr anstrengend, aber es mag an der hektischen Woche nach Pfingsten gelegen haben. So schön so ein verlängertes Wochenende auch ist: der Arbeitstag fehlt einfach. Der wird einem ja nicht geschenkt, sondern die Arbeit wird umverteilt. Und da ich in der vergangenen Woche deutlich mehr gelaufen bin, ist es wohl normal, dass der Körper Ruhe einfordert. Mal ohne irgendein Vorhaben ins Wochenende zu starten, war mal richtig schön und auch notwendig. Wie das in der nächsten Woche sein wird, lasse ich auf mich zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen