Dienstag, 1. März 2011

01.03.11

Start 15.23 Uhr, Temperatur 10 Grad, Sonne. Ich laufe Richtung Elbe, die Kötzschenbroder Straße entlang, dann rechts herum und am Kreisverkehr links nach Übigau. Heute geht es leichter voran; ich habe wieder etwas Schwung. Da bin ich schon an Schloss Übigau und laufe rechts herum weiter. Zur Washingtonstraße, dann wieder rechts. Hier stelle ich fest, dass ich mir die Kräfte gut einteilen muss, um bis nach Hause zu kommen. Ich laufe möglichst ruhig und gleichmäßig weiter. Es ist beinahe die gleiche Strecke wie am Sonntag, ein kleines Stückchen weiter vielleicht, weil ich zur Elbe hinunter gelaufen bin. Am Feld geht es erst geradeaus, dann rechts herum. Viele Spaziergänger sind unterwegs. Heute habe ich durchweg ein gutes Gefühl, während es die letzten Male meist Quälerei war. Zeitdauer: 39 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen